Workshops und Seminare

Möchtest Du an einem meiner Workshops teilnehmen? Hier findest Du die aktuellen Termine für Workshops und Seminare mit mir.

Wenn Du Interesse oder Fragen hast oder Dich anmelden möchtest, kontaktiere mich gerne hier.

Selbstwert und innere Stärke

Ein Workshop für alle Frauen, die mehr Selbstvertrauen und innere Stärke in ihren Alltag integrieren wollen.

Wir betrachten das Thema Selbstbewusstsein auf 3 Ebenen: Kopf, Herz und Körper. In von mir geleiteten Coaching-Prozessen kannst du die hemmenden Glaubenssätze, die dich unsicher fühlen und an dir selbst zweifeln lassen, sanft auflösen und positive, bestärkende Überzeugungen integrieren. I

In einem Mentaltraining kannst du eine ganz bestimmte Situation aus deinem Alltag, in der du dich unsicher fühlst, positiv verändern und diese Situation in Zukunft selbstbewusster und sicherer meistern.

In einer von mir geführten Meditation hast du die Möglichkeit, dich mit deinem Herzen zu verbinden und dir selbst mehr Wertschätzung zu schenken.

Kreative Übungen zur Stärkung deiner Intuition sowie praktische Tipps für Deinen Alltag runden den Tag ab.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du dabei bist!

Wann: 07.04.2019, von 10.00 bis 16.00 Uhr

Wo: Mo´yoga, Haagstr. 36, 47441 Moers

Deine Investition in Dich: 85,- €

Wenn Du Interesse an diesem Workshop hast, kannst Du Dich hier anmelden mit einer Nachricht an mich.

SICHER DIR HIER EINEN PLATZ

Discover your inner diamond - entdecke was alles in Dir steckt

Dieser Workshop richtet sich an alle Frauen, die eine innere Unruhe und Unzufriedenheit spüren oder innerlich auf der Suche sind, aber nicht genau wissen wonach. An all die Frauen, die sich wieder mit ihrer Intuition verbinden und sich glücklicher fühlen möchten.

An diesem Tag führe ich Dich und die Gruppe durch sanfte Coaching-Prozesse in denen Du Dich mit Deiner Herzensstimme, Deiner Intuition verbinden kannst. Du hast die Möglichkeit den Zugang zu Deinem inneren Diamanten, Deinem inneren Strahlen zu erleben und zu erkennen, was alles in Dir steckt. Anschließend kannst Du Deiner Intuition in einer kreativen Übung Raum geben. Manifestation Deiner Herzenswünsche, Mediationen und hilfreiche Tipps für die Integration in Deinen Alltag runden den Tag ab.

Sei dabei, ich freue mich auf Dich!

Wann: neue Termine folgen
Wo: neue Orte folgen

Hast Du Interesse an diesem Workshop? Dann schreibe mir hier eine Nachricht und lass Dich auf die Warteliste setzen. Ich melde mich sobald neue Termine feststehen.

Time for 2 - der Workshop für Paare

Dieser Workshop richtet sich an alle Paare, die gerne an ihrer Beziehung und Kommunikation arbeiten möchten. Wenn ihr präventiv etwas an eurer Partnerschaft verbessern möchtet, ist dieser Workshop genau das Richtige für euch.

An diesen zwei Tagen werdet ihr gemeinsam von mein Mann, Joaquin Molina (ebenfalls zertifizierter Personal-, Business Coach & Coach für Introvision), und mir begleitet. Ihr erlebt Coaching-Übungen zu zweit und in der Gruppe, die euch helfen die Perspektive zu ändern, mehr Empathie und Verständnis füreinander aufzubringen und somit eure Partnerschaft positiv zu gestalten. Aus den Erkenntnisse, die ihr für euch als Paar aus dem Workshop mitnehmt, werden wir auch konkrete Schritte ableiten, so dass ihr das Erlernte in den Alltag übertragen könnt.

Die Workshops finden immer in einem schönen, entspannten Ambiente statt, meistens sind es Wellness-Hotels, so dass ihr das Wochenende als Paar voll und ganz genießen könnt. Neben der Arbeit an euch und eurer Beziehung kommen also auch Entspannung, Wellness und Zeit zu zweit nicht zu kurz. 

Die Workshops sind derzeit ausgebucht. Neue Termine für 2019 folgen. Ihr könnt hier gerne eine Nachricht senden und euch auf die Warteliste setzen lassen und wir benachrichtigen euch, sobald neue Termine feststehen.

Wann: neue Termine folgen
Wo: neue Orte folgen

 

Schreib mir

Felder mit einem * bitte stets ausfüllen.

Hinweis: Bitte lesen Sie vor dem Absenden die Datenschutzerklärung.

„Die Workshops mit Alexandra sind super, ich nehme immer sehr viel für mich mit. Alexandra führt sehr einfühlsam durch die Coaching-Übungen und vermittelt Wissen äußerst professionell und auf den Punkt gebracht. Absolut empfehlenswert finde ich.“ Anja, 42 Jahre

„Ich gehe sehr gerne zu Workshops mit Alexandra, weil ich mir jedes Mal ein Stück näher komme und mich mit meinem wahren Selbst, meiner Intuition, meinem Herzen verbinden kann. Alter Ballast löst sich sanft aber tiefgehend auf und zurück bleibt jede Menge Leichtigkeit und Freude.“ Susanne, 35 Jahre

amo blog

Innerlich wachsen

Persönliche Entwicklung und inneres Wachstum ist eigentlich ein Prozess des Wiederentdeckens. Hier erfährst du, was dich auf diesem Weg unterstützen kann…

mehr lesen

Impulse für Dein inneres Glück!

Lass uns in Kontakt bleiben! Ich sende Dir regelmäßig wertvolle Anregungen und Coaching-Übungen für Deinen Alltag und habe 3 Geschenke für Dich!

Pin It on Pinterest

Share This