Warum werde ich nicht schwanger?

Dein Kinderwunsch ist unerfüllt?

Obwohl wir körperlich gesund sind und medizinisch einer Schwangerschaft eigentlich nichts im Wege stehen müsste, kann es sein, dass der Kinderwunsch leider unerfüllt bleibt. Hier stellen sich Frauen oft die Frage: „Warum werde ich nicht schwanger?“ In vielen Fällen können es mentale oder emotionale Barrieren sein, die den Körper blockieren. Es ist auch möglich, dass Du nach einer Fehlgeburt Sorge vor einer erneuten Schwangerschaft hast.

Als zertifizierter Life Coach kann ich Dich unterstützen, besser mit der Situation umzugehen, Dich nicht schuldig zu fühlen, Ängste abzubauen, mentale Barrieren zu lösen und Deinem Körper wieder mehr zu vertrauen.

Dabei arbeite ich mit verschiedenen Coachingmethoden, ganz individuell und persönlich auf Deine Bedürfnisse und Deine Situation abgestimmt:

  • Journey® nach Brandon Bays
  • Transaktionsanalyse nach Eric Berne
  • EFT (Emotional Freedom Technique)
  • Ressourcentransfer nach Milton Erickson
  • Mentales Training

Melde Dich gerne bei mir und vereinbare einen Termin für ein kostenfreies Beratungsgespräch. Ich freue mich auf Dich!

Schreib mir

Felder mit einem * bitte stets ausfüllen.

Hinweis: Bitte lesen Sie vor dem Absenden die Datenschutzerklärung.

„Als ich zu Alexandra kam, hatte ich schon länger versucht schwanger zu werden. Ich hatte große Selbstzweifel und dachte es würde nie klappen. Doch jetzt bin ich Mutter eines 2 Monate alten Babys und einfach wahnsinnig glücklich.“

Laura, 37 Jahre

„Wir haben unser Kind über künstliche Befruchtung bekommen. Die Zeit bevor ich schwanger war, war sehr anstrengend und aufwühlend. Ich bin sehr froh, dass mich Alexandra damals unterstützt hat und wir daran gearbeitet haben, dass ich positiv in den Versuch schwanger zu werden gehen konnte. Es ist so wichtig, dass wir auch mental bereit sind schwanger zu werden! Jetzt ist unser Sohn schon 1 Jahr und wir sind überglücklich.“

Katharina, 38 Jahre

Pin It on Pinterest

Share This