Etwas über mich…

Vorab ist mir eins sehr wichtig Dir zu sagen: es ist nie zu spät Deiner inneren Stimme zuzuhören und den Weg Deines Herzens zu gehen! Nur dann kannst Du wirklich von innen heraus glücklich werden. Und all das was Du suchst, ist bereits in Dir und wartet nur darauf sich zu zeigen.

Bei mir hat es einige Jahre gedauert, bis ich mich wirklich getraut habe meiner inneren Stimme zu folgen und den Weg, den meine Seele für mich vorgesehen hat, zu gehen. Denn wirklich Hinhören und ehrlich mit sich selbst zu sein, erfordert Mut. Und das, was du spürst und deine Intuition Dir sagt, dann auch umzusetzen, braucht viel Vertrauen. Aber wenn du diesen Schritt gegangen bist, fragst du dich wieso du es nicht schon früher getan hast und wie du nur so lange warten konntest. Wie du es zu lassen konntest, dich nie ganz zu leben.

Denn du hast so viel innere Stärke in dir, so viel Kreativität, die sich entfalten und gelebt werden möchte. Deine Seele möchte frei sein. Sie liebt Fülle. Sie möchte erschaffen.

Ich habe mich so lange nicht getraut meiner Intuition zu folgen, weil ich mich sehr von der Meinung Anderer beeinflussen ließ. Es war mir wichtig, es möglichst vielen Menschen Recht zu machen. Doch dabei habe ich es am wenigsten mir selbst Recht gemacht und schließlich die Verbindung zu meiner Intuition verloren.

Ich war innerlich auf der Suche, wusste jedoch nicht genau wonach. Da war das Gefühl in mir, dass da noch `Mehr` sein muss, eine gewisse Melancholie und Leere. Ich habe immer nach einem tieferen Sinn gesucht. Diese innere Leere wollte ich nicht spüren, habe mich abgelenkt, bin davor weggelaufen. Aber eigentlich war es nur meine Seele, die mir sagen wollte: Schau hin, trau dich, da ist noch viel mehr!

Während meinen Coaching-Ausbildung, und besonders in der intensiven Ausbildung zum Journey Practitioner, habe ich viele alte Muster gelöst und dadurch mehr und mehr innere Freiheit gewonnen. Ich weiß, dass wir alle einen „Diamanten“ in uns tragen, der nur überlagert ist, von Schichten aus unterdrückten Gefühlen und Erfahrungen. Aber wenn wir diese Schichten auflösen, können wir ihn wieder spüren und uns „ganz“ fühlen. Dann sind wir tief mit uns verbunden, werden uns selbst bewusst. Ich würde Dir sehr gerne helfen, Deinen „Diamanten“ wieder zu finden.

Meiner Meinung nach gibt es im Laufe unseres Lebens immer wieder Themen, an denen wir arbeiten können. Und zum Glück gibt so viele tolle Coaching Techniken, mit denen Du diese Themen viel schneller und gezielter lösen und auch wirklich abschließen kannst. Und das ist so eine Erleichterung! Warum sollte man sich also quälen, wenn man es auch lösen kann?

Ein Leben ohne nach Innen zu schauen, kann ich mir heute nicht mehr vorstellen. Es ist für mich wie Atmen, notwendig um wirklich zu leben. Ich bin so dankbar für diese Erfahrungen und all das, was ich in meinen Coaching Ausbildungen lernen durfte. Und es macht mich sehr glücklich, dieses Wissen auch an meine Klientinnen weiter zu geben. Ich liebe es anderen Frauen dabei zu helfen, ihren Lebenssinn zu erkennen, innerlich freier zu werden und ihr Herz wieder wirklich zu öffnen.

Ich wünsche mir, dass auch Du erkennst, wer du wirklich bist. Dass Du viel mehr bist, als du denkst, siehst oder fühlst. Dass du verbunden bist und in Dir ein so großes schöpferisches Potenzial liegt, dass die Welt braucht. Die Welt braucht Dich und deine einzigartigen Fähigkeiten!

Lass mich Dich auf Deinem Weg begleiten.

Ich freu mich auf Dich!

Viel Liebe, Deine Alexandra

 

Was ich mir wünsche…

Mein Wunsch und meine Vision ist es, dass wir alle unseren inneren Wert erkennen, unser inneres Glück finden und merken, dass wir alle verbunden sind. Das wir ein Bewusstsein sind, alles Eins ist und wir in diesem Leben Aufgaben haben, die unsere Seele sich gesetzt hat. Und diese Aufgaben zeigen sich uns immer wieder, bis wir gelernt haben, was wir lernen sollen.

Wir suchen unser Glück, Liebe und Wertschätzung oft im Außen. In unserem Job, unseren Beziehungen oder materiellem Besitz. Doch ein Leben, dass nur nach Außen gut aussieht, kann innerlich sehr traurig machen. Tiefes inneres Glück erlangst Du langfristig nicht durch den Blick nach Außen. Kennst Du das, dass Du nie wirklich von innen heraus glücklich bist? Dass Du das Gefühl hast, dass da noch mehr sein muss?

Oft denken wir zuviel und fühlen zu wenig. Und haben den Zugang zu uns selbst, zu unserer Seele verloren. Denn tief in jedem von uns liegt eine grenzenlose Liebe, ein strahlendes Licht, eine endlose Weite, die nur darauf warten, von Dir entdeckt zu werden. Dort, in Dir selbst, findest Du das, was Du suchst. Dort findest Du wahres Glück. Dein inneres Strahlen.

Ich wünsche mir, dass wir alle unseren Blick öfter nach innen richten. Weniger vergleichen, mehr an uns glauben. Weniger urteilen, mehr wertschätzen. Uns weniger abgrenzen, uns mehr verbinden und unterstützen. Weniger Drama, mehr Selbsterkenntnis und Selbstverantwortung. Weniger beschweren, über das was nicht ist und mehr dankbar für das sind, was ist. Raus aus dem Kopf, rein ins Herz. Raus aus dem angetrieben und fremdbestimmt sein, rein in ein selbstbestimmtes und selbstverantwortliches Leben.

Wenn wir alle unseren inneren Frieden finden und leben, wird nicht nur unser Leben sondern auch unsere Welt friedlicher, schöner glücklicher. Und in so einer Welt möchte ich leben.

Mein Wunsch ist es, dass wir alle erkennen, dass wir mehr sind, als unser Körper, unsere Gedanken, unsere Leistung, unsere Gefühle oder unsere Rollen im Alltag – viel mehr…

Das zu erkennen, zu erfahren und zu leben, ist die Unterstützung, die ich Dir als Coach anbieten kann. Ich nehme Dich an die Hand und helfe Dir Deinen ganz eigenen Weg zu gehen.

 

Was ich liebe…

das Leben, meine Familie, Sonne, Tanzen, Yoga, Musik, Freudentränen, Dankbarkeit, Mitgefühl, Liebe, Verständnis, meditieren, Toleranz, Freiheit, Visionen, andere Kulturen kennen lernen, Reisen, Schmetterlinge, freies Schreiben, Malen, intuitiv sein, Vertrauen ins Leben, Menschen die Herz zeigen, tiefe Augenblicke, gesundes leckeres Essen, Yogi Tee, strahlende Kinderaugen, herzliches Lachen, Thailand, Blumen, Empathie, Regenbögen, Meer, gute Bücher, Weite, barfuß laufen im Gras, tiefe Gespräche, Begegnungen mit Herz, Offenheit, die Gegenwärtigkeit, magische Momente, Sommerwind, den Frühling, mit meiner Familie den Augenblick genießen, Natur, bewusst zu leben, Träume Wirklichkeit werden lassen, Menschen helfen ihr inneres Glück zu finden, zu coachen, zu wachsen, Optimismus, Sanftheit und Stärke.

Meine vita

  • Zertifizierter Personal und Business Coach, Dehner Academy (Ausbildung vom DBVC anerkannt)
  • Akkreditierter Journey® Practitioner, ausgebildet von Brandon Bays
  • Zertifizierter Kinder- und Jugendcoach (IPE-Akademie)
  • Studium zum psychologischen Berater (SGD)
  • Mehrjährige Erfahrung in Marketing und Personalentwicklung/Human Ressources internationaler Unternehmen
  • Diplom-Ökonomin

„Das wonach Du suchst, ist in Dir. Da ist eine grenzenlose Liebe, eine unendliche Weite, ein strahlendes Licht, die darauf warten, von Dir entdeckt zu werden.“

Alexandra Molina

amo blog

Impulse für Dein inneres Glück!

Lass uns in Kontakt bleiben! Ich sende Dir regelmäßig wertvolle Anregungen und Coaching-Übungen für Deinen Alltag und habe 3 Geschenke für Dich!

Pin It on Pinterest

Share This