Soulfulness – aus ganzer Seele leben

Mein Buch „Soulfulness – aus ganzer Seele leben“ ist ab April 2021 erhältlich. Du kannst es jetzt schon vorbestellen.

Soulfulness – aus ganzer Seele leben

Entdecke die Liebe, die in dir wohnt

von Alexandra Molina

Mindfulness ist in der Regel unser Ziel, wenn wir anfangen, uns mit Spiritualität zu beschäftigen. Dazu zählt vor allem, ein bestimmtes Maß an Bewusstheit und Achtsamkeit zu entwickeln. Doch ein wichtiger Schritt auf dem Weg in ein erfülltes Leben ist der, Spiritualität auch wirklich zu leben, indem wir unsere Selbstliebe und unser Selbstmitgefühl stärken. Ich nenne dieses Prinzip Soulfulness, das für pure Lebensfreude durch die Balance von Herz, Verstand, Körper und Seele steht. In meinem Buch „Soulfulness – aus ganzer Seele leben“ beschreibe ich, wie du mit Blick auf Intuition, Gefühle, Egotypen, Vergebung, Dankbarkeit, Inneres Kind, Kreativität, Seelenaufgabe und vielen weiteren Themen, deine Ängste und Sinnkrisen endgültig überwinden und dich frei fühlen kannst. So dass du mehr Leichtigkeit, Harmonie, Erfüllung, Liebe und Freiheit in deinem Leben spürst – oder anders gesagt: Soulfulness in allen Bereichen.

Ich habe mein ganzes Herz, meine persönlichen und beruflichen Erfahrungen in dieses Buch gesteckt, du kannst es wie ein komplettes Coaching mit vielen Beispielen und Übungen betrachten. Daher freue ich mich so, dass es im April 2021 erscheint und du es schon jetzt vorbestellen kannst.

Überall wo es Bücher gibt oder unter dem folgenden Link:

amo blog

Impulse für Dein inneres Glück

Lass uns in Kontakt bleiben! Ich sende Dir wertvolle Anregungen und Coaching-Übungen für Deinen Alltag und habe als Dankeschön 3 Geschenke für Dich!

Pin It on Pinterest

Share This