Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

„Deine Seele ist hier, um zu erkennen, dass sie Liebe ist und diese Liebe sein und in die Welt bringen darf.“

Soulfulness

Aus ganzer Seele leben scheint eigentlich ganz leicht: Intuition an!

Wenn da nicht immer wieder diese innere Stimme wäre, die zweifelt und dir sagt: „Bin ich gut genug? Was sollen die anderen denken? Ich sollte mich schützen.“ Doch wessen Stimme ist das? Es ist die deines Egos. Nicht deine Intuition, die Stimme deiner Seele!

Dieses Buch ist mehr als eine Anleitung für mehr Intuition. Es ist ein spirituelles Coaching für deine persönliche Soulfulness. In drei Schritten erfährst du, warum du wahres Glück nicht im Außen findest, wie du dich von Ängsten des Egos und limitierenden Glaubenssätzen endgültig befreist und wie du dich in Verbindung mit deiner Seele selbst wirklich erkennst und dein einzigartiges Potenzial entfaltest. Ermutigend, authentisch und liebevoll steht dir Personal Coach Alexandra Molina mit zahlreichen Übungen sowie ausgewählten Beispielen aus ihrer Coachingpraxis zur Seite und erinnert dich immer wieder daran: Alles, was du für ein erfülltes und glückliches Leben brauchst, steckt bereits in dir.

Jetzt bestellen:

Du kannst das Buch als Taschenbuch und als eBook jetzt bestellen – überall wo es Bücher gibt oder im Schirner Verlag, bei Amazon oder bei Thalia.

Bestelle das Buch jetzt und ich schenke Dir eine Gratis-Meditation!

Sende mir einfach ein Foto des Kaufbeleges an: alexandra(at)amo-coaching.de
Ich sende dir meine neueste Meditation als Geschenk per E-Mail.

Live-Interview:

Interview mit Welle Niederrhein über mein Buch Soulfulness

Live-Interview:

Interview mit Radio Kiepenkerl über mein Buch Soulfulness

Jetzt reinhören:

Soulfulness – aus ganzer Seele leben

Mein Buch „Soulfulness“ ist auch als Hörbuch bei Audible und Co. erhältlich. So kannst du dir die Meditationen und Coaching Übungen in Ruhe anhören und direkt mitmachen.

Buchcover Mehr leben, mehr lieben, mehr lachen von Alexandra Molina

Der Kurs zum Buch

Ergänzend zum Buch hast du die Möglichkeit den dazugehörigen Online-Kurs zu besuchen.

Hier leite ich dich durch vertiefende und weiterführende Coaching-Übungen und Meditationen. In Live-Sessions kannst du mir deine Fragen stellen. Sei dabei und löse die Blockaden, die dich bisher davon abhalten deine innere Wahrheit zu leben und deinen Seelenweg zu gehen.

„In dir ist die Welt, in der deine Wünsche und Visionen entstehen. Eine Welt, in der du dir selbst begegnest. Eine Welt voller Freiheit, Liebe, Licht und Glück.“

Bekannt aus:

Hier kannst du Artikel über „Soulfulness“ online lesen oder downloaden.

„Das beste Buch, das ich je gelesen habe. Ich lese sehr sehr viel, mit den Augen und dem Verstand. Dieses Buch liest man mit dem Herzen. Es verändert gerade sehr vieles in meinem Leben. Ich bin zutiefst dankbar.“

Laura

Absolute Kaufempfehlung

Mein absolutes Lieblingsbuch geworden. Es ist leicht verständlich, viele gute Praktische Übungen. Ich kann es allen nur empfehlen! Die so liebevoll geschriebenen Worte gehen sofort ins Herz. Lieben Dank an die Autorin!

Janine

So ein tolles Buch

Ich bin absoult begeistert, mit wie viel Einfühlsvermögen und Liebe dieses Buch geschrieben ist. Es berührt mein Herz und ich fühle mich komplett abgeholt. Die Themen sind tiefgehend und die Übungen so wertvoll. Alleine durch das Lesen hatte ich bereits viele Aha-Momente und nehme so viel mit. Ein Buch, was wirklich hilft ein glücklicheres und sinnerfüllteres Leben zu erschaffen. Und sich von Zweifeln und Sorgen zu befreien und den roten Faden bei sich selbst zu erkennen. Ich kann dieses Buch absolut empfehlen. 5 Sterne plus!

Johanna

Lieblingsbuch❤️

Dieses Buch ist einfach wundervoll. Ich kann mich nur für diese Seiten bedanken. Sie geben mir jeden Tag neue inspirierende Anregungen wie ich meine Gedanken und meinen Alltag für mich positiv gestalten kann. Das Buch ist mein absoluter Wegbegleiter geworden.
Ich empfehle es von ganzem Herzen weiter.

Kati

Ein ganz wundervolles Buch!!!

Es ist ein so wundervolles Buch! Und ich freue mich so sehr, dass ich es lesen darf. Es steckt voller Liebe und ich werde es bestimmt noch öfter lesen. Ganz klare Kaufempfehlung!!!!!

Stefan

Einfach großartig 🧡

Alexandra ist eine so unfassbar wundervolle und großartige Autorin!! Unbedingte Kaufempfehlung von Herzen 🧡🙏🏻

Amazon Kunde

Liebe Alexandra jetzt muss ich dich nochmal anschreiben. Ich hatte vor einem Jahr von einem Buch (immer wieder) geträumt. Ich sollte es lesen, häufig ist es so dass ich viel in „Farbe“ fühle. Ich habe viel Gold gelb (Sonne) gesehen. Ich habe ein ganzes Jahr nach diesem Buch gesucht und es fühlt sich so an dass ich es tatsächlich gefunden haben. Auch wenn es sich verrückt anhört, durchgängig habe ich beim lesen Gänsehaut und ich muss tief durchatmen da mir die Tränen kommen. Du hast das so einfach treffend und mit so viel tiefe geschrieben. Großen Respekt von meiner Seite. Danke

Lisa

Das Buch ist der Wahnsinn du Liebe! Ich kann kaum beschreiben wie viel es bei mir bewirkt ❤️ Kommen mir die Tränen beim Schreiben … Ich danke dir von ganzem Herzen!!! Endlich kommt all das was ich schon so lange weiß in meinem Herzen an ❤️❤️❤️ Heilung und Liebe pur …. DANKE DANKE DANKE ❣️❣️❣️

Maria

Julia

 

Katharina

 

Jenny

Britta

Anke

Kati

María

Podcast

Impulse für Dein inneres

Glück

Lass uns in Kontakt bleiben. Ich sende Dir regelmäßig wertvolle Anregungen und Coaching-Übungen für Deinen Alltag und habe schon vorab 2 Geschenke für Dich.


Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Google reCAPTCHA zu laden.

Inhalt laden


Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Google reCAPTCHA zu laden.

Inhalt laden

Die Links nach Amazon sind Affiliate-Links. Für einen abgeschlossenen Kauf über diese Links erhalte ich eine kleine Provision. Auf diese Weise kannst du meine Arbeit unterstützen. Dir entstehen dadurch natürlich keine Mehrkosten.