So manifestierst du deine Wünsche

4. Januar 2021 | Persönlichkeit

Dieses Jahr kann das Jahr werden, in dem du endlich loslegst.

In dem du endlich die Wünsche realisierst, von denen du bisher nur geträumt hast.

Vielleicht hat dir bisher Mut gefehlt, deiner inneren Stimme zu vertrauen.

Vielleicht waren es große Steine, die dich bisher davon abgehalten haben, deinen Herzensweg zu gehen.

Was es auch immer war, du bist nun bereit einen Schritt weiter zu gehen.

Wenn du dies gerade liest, bist du bereit endlich die Vergangenheit loszulassen und deine schöpferische Kraft zu nutzen, um das Leben zu kreieren, das du dir wirklich wünschst. Das Leben wonach du dich tief in dir sehnst.

Vielleicht bedeutet es diese Sehnsucht, dass du zum Beispiel endlich deiner Intuition folgst und dich für diesen Kurs oder diese Ausbildung anmeldest.

Vielleicht bedeutet sie, dass du die Ex-Beziehung endlich loslässt und dein Herz wieder öffnest.

Vielleicht bedeutet es, dass du endlich das Buch schreibst, dessen Idee schon länger in dir schlummert.

Was auch immer du dir von Herzen wünschst, es ist nun an der Zeit diesen Wunsch in deine Realität zu holen.

Ihn endlich so zu manifestieren, dass er wahr wird. Und den Mut und das Vertrauen zu finden, um ins Handeln zu kommen.

 

Daher möchte ich mit dir einige Tipps teilen, wie dir dies gelingen kann:

 

1. Setze eine klare Intention aus deinem Herzen:

Werde dir darüber klar, was du manifestieren möchtest. Schreibe dir deinen Wunsch auf und überprüfe, ob er wirklich aus deinem Herzen kommt. Ist es ein Wunsch, der dich auf deinem Weg und zugleich auch andere unterstützt? Oder entspringt der Wunsch eher deinem Ego, d.h. schadet er womöglich anderen?

Dein Wunsch sollte danach ausgerichtet und so formuliert sein, dass er zum Bestmöglichen für alle führt. Und dich in deiner Aufgabe als Seele in diesem Leben unterstützt.

 

2. Erkenne deine Manifestations-Blockaden:

Vielleicht hat das Manifestieren bei dir bisher nicht geklappt, weil du selbst nicht daran geglaubt hast. Vielleicht trägst du negative Glaubenssätze und Selbstzweifel in dir, die dich in diesem Prozess blockieren. Daher ist es wichtig darüber zu reflektieren:

  • Frage dich, welche Gedanken du im Hinblick auf deine Manifestationskraft hast
  • Was denkst du über dich?
  • Was denkst du über die Erfüllung deiner Wünsche?

Wenn du negative Glaubenssätze entlarvst, wie „ich kann das nicht“ oder „Das Leben ist gegen mich“, lege ich dir ans Herz diese Blockaden zu lösen. Es gibt wundervolle Techniken, einige Beispiele findest du hier.

 

3. Fühle dich, als wäre dein Traum schon wahr:

Dies ist essentiell. Wenn wir die Dankbarkeit und Freude über die Erfüllung unseres Wunsches fühlen, als wäre es schon wahr, ist das ein wahrer Manifestations-Booster.

Stell dir also vor, dein Wunsche wäre bereits Realität:

  • Wie fühlst du dich?
  • Wie siehst du aus?
  • Was machst du?
  • Wo bist du?
  • Wie sieht es dort aus?
  • Wer ist um dich herum?

Stell dir die Situation so schön, wie möglich vor und fühle. Gefühle beeinflussen deine Energie. Unser Unterbewusstsein denkt in Gefühlen. Wenn du also deine Energie anhebst und Gefühle der Dankbarkeit, der inneren Kraft, der Liebe, der Freude oder des Glücks fühlst und mit deinem Wunsch in Verbindung bringst, erschaffst du diese Möglichkeit in deinem Unterbewusstsein. Für dein Unterbewusstein ist es nun schon real. Wiederholst du dies für mindestens 21 Tage, nutzt du deine Schöpferkraft und deine Energie, um genau diese Möglichkeit in dein Leben zu ziehen.

In meinem exklusiven Mitgliederbereich „Soulful Place“ haben wir diesen Monat das Thema „Visionen und Wünsche „richtig“ manifestieren – dein Start in ein wundervolles 2021“.

Wenn du also wichtige Übungen und Erfahrungen von mir zum Thema erhalten, mir in einer Live-Session deine Fragen stellen und eine kraftvolle Manifestations-Meditation machen möchtest, melde dich jetzt an und wir manifestieren gemeinsam deine Herzenswünsche. Es wartet eine wundervolle Community auf dich, die sich genau wie ich so freut, wenn du dabei bist!

Ich wünsche dir ein wundervolles neues Jahr. Mögen sich all deine Herzenswünsche erfüllen.

Deine Alexandra

Das, was du dir wünschst, geht in Erfüllung, wenn du dich so fühlst, als wäre es schon da…“

Alexandra Molina

über mich

Schön, dass Du da bist! Ich bin Alexandra und als zertifizierter Life Coach und Journey Practitioner helfe ich Dir dabei, Dich mit Deiner Intuition zu verbinden, Dir selbst zu vertrauen und Dein Leben so zu gestalten, dass Du wirklich von innen heraus glücklich bist.

Workshops

Besuche auch einen meiner Workshops.

Mehr Inspiration

Pinterest Logo 

Impulse für Dein inneres Glück

Lass uns in Kontakt bleiben und erhalte regelmäßig Coaching-Übungen und Inspirationen von mir. Als Dankeschön habe ich  3 Geschenke für Dich.

Soulful Place

Möchtest du dir regelmäßig Zeit für dich und deine persönliche Entwicklung nehmen?

Möchtest du mehr Liebe, Freude und Leichtigkeit in dein Leben lassen?

Dann komm in meinen exklusiven Mitgliederbereich, den Soulful Place, in dem ich dich mit Live-Sessions, Meditationen und viel Coaching-Input auf deinem Weg begleite.

Pin It on Pinterest

Share This