Schwangerschaft

Du bist schwanger und möchtest diese Zeit sorgenfrei genießen?

Die Schwangerschaft ist eine sehr schöne, aber auch aufwühlende Zeit. Viele Schwangere plagen Sorgen und Ängste um das Baby, die Geburt oder die eigene Verantwortung als Mutter.

Wünschst Du Dir auch mehr Leichtigkeit und Freude in Deiner Schwangerschaft, damit sich das Baby in Dir bestmöglich entwickeln kann?

Ich unterstütze Dich dabei, Deine Ängste abzubauen und einer postnatalen Depression (Baby-Blues) vorzubeugen.

Durch die Arbeit mit mir, ist es Dir möglich, bereits in der Schwangerschaft eine tiefe Verbindung zu Deinem Baby aufzubauen.

Mein Ziel ist es, dass Du Deine Schwangerschaft rundum genießen kannst!

Dabei arbeite ich mit verschiedenen Coachingmethoden, ganz individuell und persönlich auf Deine Bedürfnisse und Situation abgestimmt.

 

Schreib mir

Felder mit einem * bitte stets ausfüllen.

Hinweis: Bitte lesen Sie vor dem Absenden die Datenschutzerklärung.

„Nach einer Fehlgeburt hatte ich große Angst das Baby wieder zu verlieren.
Aber das konnte ich komplett loslassen. Das war so befreiend.“

Steffi, 29 Jahre

amo blog

Innerlich wachsen

Persönliche Entwicklung und inneres Wachstum ist eigentlich ein Prozess des Wiederentdeckens. Hier erfährst du, was dich auf diesem Weg unterstützen kann…

mehr lesen

Impulse für Dein inneres Glück!

Lass uns in Kontakt bleiben! Ich sende Dir regelmäßig wertvolle Anregungen und Coaching-Übungen für Deinen Alltag und habe 3 Geschenke für Dich!

Pin It on Pinterest

Share This