Podcast | Soulful living by Alexandra Molina

Soulful bedeutet lebensfroh. Wenn du in Verbindung mit deiner Seele lebst, wird dein Leben leichter, bewusster, liebevoller, glücklicher und vor allem erfüllter. In diesem Podcast erwarten dich Coaching-Übungen, Meditationen und Inspiration, um dich auf diesem Weg zu unterstützen. Ich heiße Alexandra Molina und verbinde in meinen Coachings und Workshops Erkenntnisse aus der Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie und Spiritualität, für mehr Liebe, Lebensfreude und Erfüllung in deinem Leben.

Meditation – innere Stärke

by Alexandra Molina | Soulful living

Diese Meditation ist wie ein Kurzurlaub am Meer. Sie hilft dir Kraft zu tanken, deine innere Stärke zu aktivieren und in den Alltag mitzunehmen. Nimm dir 10 Minuten Zeit, um sie dir ganz in Ruhe anzuhören. Bitte nicht während des Autofahrens. Ich wünsche dir viel Spaß und Erholung und würde mich über dein Feedback bei Instagram @alexandramolina1 sehr freuen.

Viel Liebe für dich, Alexandra

Der Schlüssel für eine glückliche Beziehung

by Alexandra Molina | Soulful living

In dieser Folge erhältst du Coaching-Impulse und Anregungen, wie du deine Beziehung verbessern und mit Ex-Beziehungen abschließen kannst. Du erfährst, warum oft unnötige Konflikte in unseren Beziehungen entstehen, warum unser Ego „Spiele“ so liebt und wie du am besten damit umgehen kannst. Du erfährst, was das Drama-Dreieck ist und wie du Dramen in deinem Leben lösen kannst. Außerdem teile ich mit dir, was für mich persönlich wichtig für eine glückliche Partnerschaft ist und wie ich selbst mit einer Trennung umgegangen bin. Ich wünsche dir viel Spaß beim Reinhören!

Viel Liebe für dich, Alexandra

Warum es so wichtig ist, zu fühlen

by Alexandra Molina | Soulful living

In dieser Folge erfährst du: warum alle deine Gefühle wichtig sind, wozu deine Gefühle da sind und welche Aufgabe sie haben, welche positive Kraft jedes Gefühl mit sich bringt. Außerdem habe ich eine Übung / Meditation für dich, die dir hilft besser mit deinen Gefühlen umzugehen und wieder freier zu fühlen. Ich wünsche dir viel Spaß beim Reinhören! Über dein Feedback freue ich mich sehr, gerne über Instagram @alexandramolina1.

Viel Liebe für dich, Alexandra

Impulse für Dein inneres Glück!

Lass uns in Kontakt bleiben! Ich sende Dir regelmäßig wertvolle Anregungen und Coaching-Übungen für Deinen Alltag und habe 3 Geschenke für Dich!

Pin It on Pinterest

Share This