Personal Coaching

Dein Coaching

Oft müssen wir uns erst weiterentwickeln, um glücklicher in unserem Leben, unserer Partnerschaft, im Beruf, mit unserem Körper, in unserer Familie oder mit uns selbst, zu sein. Wir suchen unser Glück oft im Außen. Aber wirklich innerlich glücklich zu sein bedeutet, dass ich nach Innen schauen und die Hürden und Barrieren aus dem Weg räumen muss, die mich von meinem inneren Frieden, meiner inneren Freiheit und meinem inneren Glück abhalten. Mit professioneller Unterstützung und den richtigen Techniken, kommst Du dabei viel schneller und effektiver an Dein Ziel. Anstatt Dich immer wieder in ähnlichen, anstrengenden Situationen wiederzufinden und Dich im Hamsterrad zu drehen, kann ich Dich als ausgebildeter Life Coach und akkreditierter Journey Practitioner dabei unterstützen, innerlich glücklicher zu werden, Dich freier zu fühlen und mehr Selbstvertrauen und Selbstliebe aufzubauen. Mach den ersten Schritt für Dich selbst und melde Dich bei mir.

Ich biete das Personal Coaching sowohl Online (z.B. Skype) als auch in Krefeld bei Düsseldorf an. Kontaktiere mich für ein kostenfreies Beratungsgespräch. Ich freue mich auf Dich!

Kleine Coaching-Übungen, Meditationen und Inspirationen findest Du auch im Bereich für Dich und auf meinem Blog.

 

 

Schreib mir

Felder mit einem * bitte stets ausfüllen.

Hinweis: Bitte lesen Sie vor dem Absenden die Datenschutzerklärung.

„In Deinem Leben etwas zu ändern, kann Angst machen. Aber weißt Du was noch beängstigender ist? Irgendwann wirklich zu bedauern, dass Du Dich nicht getraut hast, etwas zu ändern.“

Ist das Coaching was für Dich?

Das Coaching mit mir, ist für Dich geeignet, wenn :

  • Du an Dir selbst oder in Deinem Leben etwas positiv verändern möchtest.
  • Du mehr Selbstbewusstsein, Leichtigkeit, Freude und Selbstliebe in Dein Leben integrieren möchtest.
  • Du eine Arbeit möchtest, die nicht nur Job sondern Berufung ist.
  • Du als Mutter das Vertrauen in Dich und Deinen Mutterinstinkt stärken möchtest.
  • Du schwanger bist und die Verbindung zum Deinem Kind aufbauen, dem Baby-Blues vorbeugen oder Ängste abbauen möchtest.
  • Du einen Kinderwunsch hast und Dich auf die Schwangerschaft bestmöglich vorbereiten sowie mögliche emotionale oder mentale Barrieren auflösen möchtest.
  • Du innerlich auf der Suche bist, jedoch nicht genau weißt wonach.
  • Du noch mehr Glück in Dein Leben bringen und Deine Träume leben möchtest.
  • Du mehr innere Ruhe und Balance finden möchtest.

Was Du von dem Personal Coaching mit mir erwarten kannst

Coaching ist für mich mehr als nur Beratung. Es ist eine Begleitung, ein Heranführen, eine Unterstützung im Prozess Deiner persönlichen Entwicklung. Für mich bedeutet Coaching, Dich zu Deiner Stärke und Deinem inneren Glück zu führen. Ich werde Dich bei Deinen Themen professionell begleiten, aber nicht steuern. Mir ist wichtig, dass die Lösungen aus Dir selbst heraus entstehen, ich helfe Dir dabei und zeige gerne neue Perspektiven auf. In meinen Ausbildungen als zertifizierter Personal und Business Coach und Journey® Practitioner, habe ich verschiedene Methoden und Techniken erlernt, um Dich professionell unterstützen und Dir Übungen und Tipps für den Alltag mitgeben zu können.

Ich helfe Dir dabei:

  • mehr Selbstliebe und Selbstvertrauen aufzubauen.
  • Deine Potentiale zu erkennen und zu entfalten.
  • Herausforderungen selbstbewusst und mit Leichtigkeit zu meistern.
  • Ängste abzubauen.
  • Selbstbestimmt Dein Leben zu gestalten.
  • Dich innerlich frei und glücklich zu fühlen.
  • innere Ruhe und Balance zu finden und in Deinen Alltag zu integrieren.
  • Zugang zu Deiner Intuition und inneren Stärke zu bekommen.
  • eine andere Perspektive auf Dich und Dein Leben einzunehmen, sodass Du Dich weiterentwickeln kannst.

„Fokussiere Dich nicht auf das was Du loslässt, sondern auf das was Du erhältst!“

amo blog

Impulse für Dein inneres Glück!

Lass uns in Kontakt bleiben! Ich sende Dir regelmäßig wertvolle Anregungen und Coaching-Übungen für Deinen Alltag und habe 3 Geschenke für Dich!

Pin It on Pinterest

Share This