Mutter sein ist eine Liebesgeschichte, die niemals endet

Mutter sein

Du wünschst Dir mehr Leichtigkeit in Deinem Alltag als Mutter?
Mehr innere Ruhe und Kraft?

Mutter zu sein, ist wundervoll und erfüllend, kann aber auch wahnsinnig anstrengend und kräftezehrend sein.

Im stressigen Familienalltag vergessen wir uns als Mütter oft selbst und lassen uns von außen stark beeinflussen. Dabei fällt es uns oft schwer, auf unsere Intuition und unseren Mutterinstinkt zu vertrauen.

Ich helfe Dir, Deine Intuition für das „Mutter sein“ zu stärken

Ich unterstütze Dich dabei, Deine innere Balance und Deine Intuition zu stärken und in den Alltag zu integrieren. So, dass Du Dir selbst vertrauen und wieder mehr Leichtigkeit, Freude und Liebe in Dein Leben lassen kannst. Für Dich und Deine Familie.

Dabei arbeite ich mit verschiedenen Coachingmethoden, ganz individuell und persönlich auf Deine Bedürfnisse und Situation abgestimmt.

⇒ In meinem Artikel „Job, Kind, Zeit für mich?“ beschreibe ich, wie Du Dir Auszeiten nehmen kannst, um Dich wieder mit Hingabe dem „Mutter sein“ zu widmen.

Schreib mir

Felder mit einem * bitte stets ausfüllen.

Hinweis: Bitte lesen Sie vor dem Absenden die Datenschutzerklärung.

„Ich war ausgebrannt und hatte keine Energie mehr. Die Kinder, mein Job, sogar mein Mann, alles war mir zu viel.
Jetzt habe ich wieder mehr Lebensfreude und das »Mutter sein« ist insgesamt leichter geworden.“

Katrin, 40 Jahre

amo blog

Impulse für Dein inneres Glück!

Lass uns in Kontakt bleiben! Ich sende Dir regelmäßig wertvolle Anregungen und Coaching-Übungen für Deinen Alltag und habe 3 Geschenke für Dich!

Pin It on Pinterest

Share This