Kinderwunsch

Du wünschst Dir ein Kind?

Oft sind es mentale oder emotionale Barrieren, die uns davon abhalten, schwanger zu werden. Und das, obwohl wir körperlich gesund sind. Vielleicht hattest Du auch eine Fehlgeburt und hast nun Sorgen und Angst vor einer erneuten Schwangerschaft. Mehr erfahren »

Ich unterstütze Dich dabei, die emotionalen und mentalen Barrieren zu lösen und Ängste abzubauen, um Dir den Weg in eine Schwangerschaft zu erleichtern.

Wenn es körperlich für Dich definitiv nicht möglich ist, schwanger zu werden, helfe ich Dir dabei einen Weg zu finden, dennoch wirklich glücklich zu sein und Dich neu zu fokussieren.

Mein Ziel ist es, dass Du besser mit der Situation umgehen kannst, lernst auf Deine Intuition zu hören und in Dir selbst sicherer wirst.

Dabei arbeite ich mit verschiedenen Coachingmethoden, ganz individuell und persönlich auf Deine Bedürfnisse und Situation abgestimmt.

Schreib mir

Felder mit einem * bitte stets ausfüllen.

Hinweis: Bitte lesen Sie vor dem Absenden die Datenschutzerklärung.

„Als ich zu Alexandra kam, hatte ich schon länger versucht schwanger zu werden. Ich hatte große Selbstzweifel und dachte es würde nie klappen. Doch jetzt bin ich Mutter eines 2 Monate alten Babys und einfach wahnsinnig glücklich.“ Laura, 37 Jahre

„Wir haben unser Kind über künstliche Befruchtung bekommen. Die Zeit bevor ich schwanger war, war sehr anstrengend und aufwühlend. Ich bin sehr froh, dass mich Alexandra damals unterstützt hat und wir daran gearbeitet haben, dass ich positiv in den Versuch schwanger zu werden gehen konnte. Es ist so wichtig, dass wir auch mental bereit sind schwanger zu werden! Jetzt ist unser Sohn schon 1 Jahr und wir sind überglücklich.“ Katharina, 38 Jahre

amo blog

Innerlich wachsen

Persönliche Entwicklung und inneres Wachstum ist eigentlich ein Prozess des Wiederentdeckens. Hier erfährst du, was dich auf diesem Weg unterstützen kann…

mehr lesen

Impulse für Dein inneres Glück!

Lass uns in Kontakt bleiben! Ich sende Dir regelmäßig wertvolle Anregungen und Coaching-Übungen für Deinen Alltag und habe 3 Geschenke für Dich!

Pin It on Pinterest

Share This