Mach den ersten Schritt zum Glücklichsein!

Lass uns in Kontakt bleiben! Ich sende Dir regelmäßig wertvolle Anregungen und Coaching-Übungen für Deinen Alltag und habe 3 Geschenke für Dich!

Mein Geschenk an Dich: 3 Übungen und Meditationen als Audio und pdf

Lass uns in Kontakt bleiben und melde Dich für die amo news an. Du erhältst nach der Anmeldung 3 Geschenke sowie regelmäßig die neuesten Coaching-Übungen von mir und Impulse für Deinen Alltag.




Mein 1. Geschenk für Dich:

Eine Übung mit ersten Schritten zum Glücklich werden.

Ich habe einen Fragebogen für Dich entwickelt, der Dir dabei hilft herauszufinden, wo Du gerade in Deinem Leben stehst, was Du Dir wirklich wünschst und was Du brauchst, um Dein Glück und Herzenswünsche in Zukunft besser leben zu können. Beantworte die Fragen aus meinem Geschenk ehrlich für Dich selbst und Du wirst sicherlich neue Erkenntnisse über Dich und Dein Leben gewinnen.

Mein Fragebogen hilft Dir zu erkunden,

  • wie zufrieden Du derzeit in Deinem Leben bist
  • was Du brauchst, um glücklicher zu sein
  • was Du Dir wirklich wünschst
  • wie Dein Leben in Zukunft aussehen könnte

Mein 2. Geschenk für Dich:

Übung für mehr Selbstliebe – Audio und Worksheet

Diese Übung habe ich für Dich entwickelt, um Dich mit Deinem Herzen und Deiner Intuition in Verbindung zu bringen. Sie hilft Dir dabei Dein Herz zu öffnen, Deine Bedürfnisse und Wünsche wahrzunehmen und neue Ressourcen in Dir aufzunehmen. Sie wirkt wie ein kleiner Urlaub für Dein Herz, immer dann wenn Du es brauchst. Nimm Dir für diese Übung Zeit für Dich. Du kannst sie Dir als Audio anhören und die Übung als pdf herunterladen. Im pdf findest Du noch weitere Impulse, die die Übung unterstützen.

Mein 3. Geschenk für Dich:

5-Minuten Meditation für Dein „Inneres Lächeln“ – Audio

Manchmal brauchen wir nur eine kurze Auszeit, ein kurzes Durchatmen, um wieder besser in die nächste Aufgabe oder morgens in den bevorstehenden Tag zu starten. Für diese kleine Pause ist diese Kurz-Meditation ideal. Du erhältst sie als Audio und pdf.

Diese Meditation hilft Dir dabei

  • durchzuatmen und neue Energie zu tanken
  • Dein inneres Lächeln zu fühlen
  • mit mehr Freude in die nächste Aufgabe oder den Tag zu starten

Jetzt kostenlos für die amo news anmelden und den ersten Schritt zum Glücklichsein machen!

Nach Deiner Anmeldung erhältst Du als Dankeschön 3 Geschenke von mir.




„Fokussiere Dich nicht auf das, was Du loslässt, sondern auf das, was Du erhältst.”

(Alexandra Molina)

amo blog

Impulse für Dein inneres Glück!

Lass uns in Kontakt bleiben! Ich sende Dir regelmäßig wertvolle Anregungen und Coaching-Übungen für Deinen Alltag und habe 3 Geschenke für Dich!

Pin It on Pinterest

Share This