Feedback

Das sagen Frauen über das Coaching mit mir als Life Coach

Bevor man selbst ein Coaching macht, ist es oft hilfreich zu hören, welche Erfahrungen andere gemacht haben und was das Coaching ihnen gebracht hat. Als zertifizierter Coach und Journey Practitioner für Frauen macht es mich immer wieder glücklich und dankbar, zu erleben, wie meine Klientinnen nach unserer Arbeit von innen heraus strahlen und glücklicher, zufriedener und mit sich selbst im „Reinen“ sind.

Unten findest Du einige Feedbacks von Frauen, die mit mir zusammengearbeitet haben.

Du hast Interesse an einem Coaching mit mir? Ich biete das Personal Coaching sowohl Online (z.B. Skype) als auch in Krefeld bei Düsseldorf an.

Kontaktiere mich für ein kostenfreies Beratungsgespräch.

Ich freue mich auf Dich!

 

 

Folge mir auch unter

Pinterest Logo 

Schreib mir

Felder mit einem * bitte stets ausfüllen.

Hinweis: Bitte lesen Sie vor dem Absenden die Datenschutzerklärung.

„Seit ich bei dir war, schaue ich meine Emotionen wirklich klar an. So ehrlich konnte ich das bisher noch nie. Ich habe durch die Journey bei dir, etwas von unschätzbarem Wert gefunden. Du hast mir zu starken Bildern verholfen, in denen ich meine Wurzeln finden konnte. Und die ich als mein ehrliches und wahres Selbst fühlen kann. Das ist so schön… Ich bin sehr dankbar und noch total begeistert, wie sensibel und „leicht“ du mich durch den Prozess geführt hast. Ich habe mich jederzeit frei in allem gefühlt und auch der Einstieg, war total unkompliziert. Meine anfängliche Sorge, nicht einsteigen oder loslassen zu können, ist nach ein paar Minuten bis zum Abschluss verpufft.“

Lena, 31 Jahre

„von Herzen Danke, dass du mich mit deinem Coaching auf meinem Weg begleitest. Ich bin sehr froh, dass ich dich gefunden habe und noch immer ganz angetan und ein wenig überrascht, wie viel sich bereits nach unserem ersten Termin gelöst hat. (…) Danke dafür. Wie schön, dass es dich gibt und ich dich kennen lernen darf.“

Marie, 39 Jahre

„Schicksalsschläge und das Gefühl ständiger innerer Unruhe und Unzufriedenheit haben mich zu Alexandra geführt! Mit ihrer sanften wunderbaren Art hat sie mir gezeigt, wie ich wieder auf mein Herz höre und mir geholfen mich selbst wiederzufinden, als ich mich verloren hatte!“

Franzi, 34 Jahre

„Liebe Alexandra, ich danke dir so sehr von ganzem Herzen. Durch dich habe ich das Gefühl den Draht zur Quelle, zum Universum wieder zu erlangen….“

Mona, 41 Jahre

„Als ich zu Alexandra kam, hatte ich schon länger versucht schwanger zu werden. Ich hatte große Selbstzweifel und dachte es würde nie klappen. Doch jetzt bin ich Mutter eines 2 Monate alten Babys und einfach wahnsinnig glücklich.“

Laura, 37 Jahre

„Ich gehe sehr gerne zu Workshops mit Alexandra, weil ich mir jedes Mal ein Stück näher komme und mich mit meinem wahren Selbst, meiner Intuition, meinem Herzen verbinden kann. Alter Ballast löst sich sanft aber tiefgehend auf und zurück bleibt jede Menge Leichtigkeit und Freude.“

Susanne, 35 Jahre

„Ich war ausgebrannt und hatte keine Energie mehr. Die Kinder, mein Job, sogar mein Mann, alles war mir zu viel. Jetzt habe ich wieder viel mehr Lebensfreude! Und schaffe es mir ohne schlechtes Gewissen Zeit für mich zu nehmen. Das tut mir und meiner Familie gut und unser Familienalltag ist insgesamt entspannter geworden.“

Katrin, 40 Jahre

„Mir geht es viel besser, ich achte mehr auf mich, meine Gefühle und Bedürfnisse und kann besser `Nein` sagen. Mein Leben fühlt sich insgesamt leichter und stimmiger an. Vielen lieben Dank Alexandra, Du bist eine große Bereicherung für mein Leben.“

Jessica, 31 Jahre

„Die Workshops mit Alexandra sind super, ich nehme immer sehr viel für mich mit. Alexandra führt sehr einfühlsam durch die Coaching-Übungen und vermittelt Wissen äußerst professionell und auf den Punkt gebracht. Absolut empfehlenswert finde ich.“

Anja, 42 Jahre

„Nach einer Fehlgeburt hatte ich große Angst das Baby wieder zu verlieren.
Aber das konnte ich komplett loslassen. Das war so befreiend.“

Steffi, 29 Jahre

„Die Arbeit mit Alexandra hat mich in meinem Leben so viel weitergebracht. Ich habe jetzt mehr Selbstvertrauen und Mut meinen Standpunkt zu vertreten und meine Wünsche zu verwirklichen.“

Julia, 35 Jahre

„Wir haben unser Kind über künstliche Befruchtung bekommen. Die Zeit bevor ich schwanger war, war sehr anstrengend und aufwühlend. Ich bin sehr froh, dass mich Alexandra damals unterstützt hat und wir daran gearbeitet haben, dass ich positiv in den Versuch schwanger zu werden gehen konnte. Es ist so wichtig, dass wir auch mental bereit sind schwanger zu werden! Jetzt ist unser Sohn schon 1 Jahr und wir sind überglücklich.“

Katharina, 38 Jahre

„Ich habe mit Alexandra daran gearbeitet meinen inneren Kritiker und die ewigen Selbstzweifel aufzulösen. Ich bin sehr perfektionistisch und kritisch mit mir selbst und Anderen. In der Arbeit mit Alexandra habe ich gemerkt, wie mich mein Verstand manchmal blockiert und wie sehr ich meine Herzensstimme vernachlässigt hatte. Bevor ich ins Coaching kam, hatte ich einen inneren Kampf, als ob Herz und Kopf gegeneinander kämpfen. Ich war abgekoppelt von meinen Gefühlen und fühlte mich innerlich sehr unruhig und angespannt. Alexandra hat mir dabei geholfen diese Anspannung sanft aufzulösen. Ich konnte Verstand und Herz wieder vereinen und fühle mich jetzt viel freier und entspannter. Es ist, als ob wieder mehr Liebe und Glück in mein Leben fließen können. Nach einer der Coaching Sessions hatte ich den Impuls zu malen, obwohl ich das seit meiner Jugend nicht mehr gemacht habe. Die Bilder spiegeln die Transformation, die ich im Coaching erlebt habe, sehr gut wieder.“

Sabine, 32 Jahre

amo blog

Impulse für Dein inneres Glück!

Lass uns in Kontakt bleiben! Ich sende Dir regelmäßig wertvolle Anregungen und Coaching-Übungen für Deinen Alltag und habe 3 Geschenke für Dich!

Pin It on Pinterest

Share This