Du bist mehr als Du siehst, Du bist mehr als Du fühlst. Egal in welcher Situation Du Dich gerade in Deinem Leben befindest, Du hast die Kraft Deinen Weg zu gehen, Deine Wünsche und Träume zu leben. Denn tief in Dir liegt eine enorme Stärke. Du wirst sie spüren, wenn Du Deinen Weg gehst. Kennst Du das: Wenn Du auf manche Ereignisse in Deinem Leben zurückblickst und Dich fragst, wie Du das geschafft hast? Und im Nachhinein betrachtet, war es gar nicht so schwer, wie Du vermutet hast. Du hast es einfach gemacht und irgendwann war es Vergangenheit. So ähnlich wie Autofahren lernen. Anfangs dachte ich, ich würde niemals richtig mit Kupplung, Gas und Bremse umgehen können und fand es wahnsinnig kompliziert. Aber irgendwann, nach viel Übung, lief es ganz von selbst, ohne dass ich überhaupt darüber nachdenken musste. Und so ähnlich ist es mit allen Herausforderungen und Hürden in unserem Leben. Die Angst und Sorge es nicht zu schaffen, die Gedanken was alles schief gehen könnte, halten uns davon ab, den ersten Schritt zu gehen. Und so können wir nie im Nachhinein erkennen, dass es gar nicht so schwer war. Nur wenn wir uns trauen, den ersten Schritt zu machen, werden wir irgendwann merken, dass alles halb so wild war. Dass wir es schaffen können. Dass wir mehr können, als wir denken, wenn wir uns nur trauen. Uns etwas zutrauen. Ich lade Dich heute dazu ein, Dir selbst Vertrauen zu schenken. In Dich und Deine Stärke. Deinen Mut. Glaub an Dich! Ich tue es.

Pin It on Pinterest

Share This