Der Schlüssel für eine glückliche Beziehung

Podcast

by Alexandra Molina | Soulful living

In dieser Folge erhältst du Coaching-Impulse und Anregungen, wie du deine Beziehung verbessern und mit Ex-Beziehungen abschließen kannst. Du erfährst, warum oft unnötige Konflikte in unseren Beziehungen entstehen, warum unser Ego „Spiele“ so liebt und wie du am besten damit umgehen kannst. Du erfährst, was das Drama-Dreieck ist und wie du Dramen in deinem Leben lösen kannst. Außerdem teile ich mit dir, was für mich persönlich wichtig für eine glückliche Partnerschaft ist und wie ich selbst mit einer Trennung umgegangen bin. Ich wünsche dir viel Spaß beim Reinhören!

Viel Liebe für dich, Alexandra

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von anchor.fm zu laden.

Inhalt laden

Blogarchiv

Beiträge nach Themen