Der kleine Elefant, der an sich glaubte

Das fantasievolle Kinderbuch „Der kleine Elefant, der an sich glaubte“ ist ab Mai 2021 erhältlich. Du kannst es jetzt schon vorbestellen.

Der kleine Elefant, der an sich glaubte

Tiergeschichten über Mut, Selbstvertrauen, Stärke und das einzigartige Geschenk in dir

von Alexandra Molina

Im Mai 2021 erscheint mein erstes Kinderbuch „Der kleine Elefant, der an sich glaubte“, dass Kindern helfen soll mehr Selbstvertrauen und Mut zu entwickeln. Das Buch beinhaltet verschiedene Kurzgeschichten, die auf kinngerechte Weise vermitteln: Glaube an dich, und habe keine Angst vor deinen Gefühlen! Höre auf deine innere Stimme! Kleine Tierhelden und farbenfrohe Bilder zeigen Kindern, wie sie positive Glaubenssätze entwickeln und mit starken Gefühlen umgehen. Ich freue mich schon sehr darauf, es meinem Sohn vorzulesen. Es ist das Buch, was ich mir als Kind gewünscht hätte.

Du kannst das Buch schon jetzt vorbestellen – überall, wo es Bücher gibt oder unter dem folgenden Link:

amo blog

Impulse für Dein inneres Glück

Lass uns in Kontakt bleiben! Ich sende Dir wertvolle Anregungen und Coaching-Übungen für Deinen Alltag und habe als Dankeschön 3 Geschenke für Dich!

Pin It on Pinterest

Share This