Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Der kleine Elefant, der an sich glaubt

Tiergeschichten über Mut, Selbstvertrauen und das einzigartige Geschenk in dir

Mit meinem Kinderbuch „Der kleine Elefant, der an sich glaubt“ möchte ich Kinder unterstützen mehr Mut und Selbstvertrauen zu entwickeln.

Denn als Kinder- und Jugendcoach weiß ich wie wichtig es ist, dass wir schon in jungen Jahren positive, bestärkende Glaubenssätze integrieren und lernen mit starken Gefühlen umzugehen.

Im Buch befinden sich daher sechs herzerwärmende und liebevoll illustrierte Geschichten, die Kindern wichtige Botschaften vermitteln, wie: »Glaub an dich«, »Alle Gefühle sind wichtig«, »Du bist wertvoll, egal, was andere sagen«, »Hör auf dein Herz«.

So entwickeln unser Kleinen Vertrauen, Stärke, Zuversicht und viel Mut für ein glückliches, selbstbewusstes Leben.

Als Mama ist dieses Buch ein echtes Herzensprojekt für mich. Und es ist das Buch, das ich selbst gerne als Kind gelesen hätte.

Du kannst das Buch überall bestellen, wo es Bücher gibt. Oder unter den folgenden Links.

Jetzt bestellen:

Überall wo es Bücher gibt oder im Schirner Verlag, bei Amazon oder bei Thalia.

Wunderschön und wertvoll

Endlich ein Kinderbuch, dass den Kindern wichtige Botschaften vermittelt. Den Selbstwert und das Vertrauen der Kleinen zu stärken, ist so wichtig und dieses Buch leistet einen wertvollen Beitrag dazu. Die Geschichte sind so liebevoll geschrieben. Auch auf das Thema Gefühle wird kindgerecht eingegangen. Meine Kinder lieben es und auch die Erzieherinnen im Kindergarten sind begeistert. Absolut empfehlenswert!

Johanna

Blog

Impulse für Dein inneres

Glück

Lass uns in Kontakt bleiben. Ich sende Dir regelmäßig wertvolle Anregungen und Coaching-Übungen für Deinen Alltag und habe schon vorab 2 Geschenke für Dich.


Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Google reCAPTCHA zu laden.

Inhalt laden


Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Google reCAPTCHA zu laden.

Inhalt laden

Die Links nach Amazon sind Affiliate-Links. Für einen abgeschlossenen Kauf über diese Links erhalte ich eine kleine Provision. Auf diese Weise kannst du meine Arbeit unterstützen. Dir entstehen dadurch natürlich keine Mehrkosten.