Coach für Frauen

Wer nutzt einen Coach für Frauen?

Im Grunde kann jede Frau einen Coach nutzen, die etwas in ihrem Leben positiv verändern möchte. Ob es der Wunsch ist das eigene Selbstwertgefühl, Selbstvertrauen zu steigern, mehr innere Ruhe, Ausgeglichenheit und innere Kraft zu erlangen, bestimmte Herausforderungen oder Lebenssituationen besser zu meistern oder sich einfach innerlich freier und glücklicher zu fühlen.

Kennst Du das: du bist eigentlich glücklich, aber dennoch fehlt Dir was? Spürst Du eine innere Unruhe und würdest gerne besser für Deine Bedürfnisse einstehen? Vielleicht fragst Du Dich auch, ob Du alles richtig machst, als Frau, Mutter, Tochter, Freundin? Fühlst Du Dich manchmal unsicher und ängstlich? Vielleicht hast Du gerade auch Probleme hinsichtlich Deiner Lebensplanung und fragst Du Dich, warum Du nicht schwanger wirst oder nicht den richtigen Partner findest? Im Beruf gibst Du Dein Bestes doch es wird nicht richtig honoriert und eigentlich würdest Du gerne etwas machen, dass dich mehr erfüllt? Du fühlst Dich zerrissen, ausgelaugt und überfordert, wenn Du versuchst, es allen recht zu machen? Du hast Dich, Deine Bedürfnisse und Wünsche aus den Augen verloren und funktionierst nur noch? Als zertifizierter Coach für Frauen, kann ich Dir dabei helfen, Dein Thema zu lösen, Deine innere Kraft zu spüren und wirklich von innen heraus glücklich zu sein. Sei es Dir selbst wert, an Dir zu arbeiten, Dich leichter und stärker zu fühlen. Ich bin mir sicher, Du wirst Dich im Nachhinein fragen, warum Du das nicht schon viel früher getan hast.

 

Was mache ich als Coach für Frauen?

Als zertifizierter Coach für Frauen und Journey Practitioner liegt es mir besonders am Herzen Frauen dabei zu unterstützen ihre weibliche Kraft mehr zu leben. Das heißt für mich vor allem, sich mit der eigenen Intuition zu verbinden, wieder mehr ins Herz zu kommen und sich wohler und ganz mit sich selbst zu fühlen. Wir suchen unser Glück, unsere Anerkennung und Liebe oft im Außen, aber ich kann Dir aus eigener Erfahrung und durch meine Arbeit mit vielen Frauen sagen, dass Du das, was Du suchst, bereits in Dir hast. Die Liebe, die Ruhe, der Frieden, was auch immer es für Dich ist. Ich möchte Dich gerne darin unterstützen, diesen inneren Schatz zu finden und hindernde Muster und Überzeugungen zu lösen, die Dich davon abhalten, wirklich innerlich frei und glücklich zu sein. In meiner Arbeit als Coach habe ich immer wieder festgestellt, dass besonders Frauen oftmals unter Selbstzweifel und Unsicherheit leiden. Dadurch passen sich viele Frauen den Meinungen Anderer an, stellen ihre Bedürfnisse zurück, haben das Gefühl es anderen recht machen zu müssen und den Drang anderen zu gefallen. Sie leben also nicht wirklich selbstbestimmt. Das fängt bei der Berufswahl an und endet in vielen kleinen Lebensentscheidungen. Und das kann dazu führen, dass diese Frauen sich von sich selbst entfernen, sich beengt, unruhig, unsicher und unglücklich fühlen. Hier möchte ich gerne als Coach für Frauen unterstützen und Frauen wieder in ihre Kraft bringen, ihren Selbstwert stärken, um dadurch selbstbestimmt Entscheidungen zu treffen, die für sie selbst und ihr Umfeld gut sind.

Durch meine Coaching-Ausbildungen habe ich viele wertvolle Methoden erlernt, mit denen ich seit mehreren Jahren Frauen unterstütze, ihre Intuition und innere Stärke zu finden und einzusetzen, die Liebe zu sich selbst zu entdecken, sich innerlich frei zu fühlen, ohne Zwänge und einschränkende Gedanken und Verhaltensmuster, ein starkes Selbstbewusstsein aufzubauen, mentale Blockaden zu lösen die Frauen mit unerfülltem Kinderwunsch haben, die Schwangerschaft sorgenfrei zu genießen, Mutter zu sein oder dennoch das Berufsleben mit Leichtigkeit zu meistern, den Beruf zu finden, der wirklich passt und erfüllend ist. Eben alle Bereiche, in denen wir Frauen uns jeden Tag bewegen und beweisen.

Hierbei helfe ich Frauen in jedem Alter und Lebenssituation innere Barrieren zu überwinden und aus alten Verhaltensmustern auszubrechen. Mein Coaching für Frauen hilft dabei, Deine Mitte und innere Ruhe wiederzufinden und verborgene Ressourcen neu zu entdecken. Gerne unterstütze ich Dich auf diesem Weg. Tue etwas für Dich, für Dein Wohlbefinden und Dein Leben. Du bist es wert!

 

Wie kann ich Sitzungen bei einem Coach für Frauen nehmen?

Melde Dich einfach bei mir und wir vereinbaren einen Termin für ein kostenfreies Beratungsgespräch.

Wir können gerne telefonieren, skypen oder uns auch persönlich treffen. Die 1:1 Coaching Sitzungen biete ich in Krefeld oder auch Online (z.B. Skype) an.

Ich freue mich auf Dich!

Schreib mir

Felder mit einem * bitte stets ausfüllen.

Hinweis: Bitte lesen Sie vor dem Absenden die Datenschutzerklärung.

„In Deinem Leben etwas zu ändern, kann Angst machen. Aber weißt Du was noch beängstigender ist? Irgendwann wirklich zu bedauern, dass Du Dich nicht getraut hast, etwas zu ändern.“

amo blog

Impulse für Dein inneres Glück!

Lass uns in Kontakt bleiben! Ich sende Dir regelmäßig wertvolle Anregungen und Coaching-Übungen für Deinen Alltag und habe 3 Geschenke für Dich!

Pin It on Pinterest

Share This