Zu Gast im Podcast „Besser beginnt im Kopf“

Der Mindshine Podcast: „Besser beginnt im Kopf“ Ich war zu Gast im Podcast Besser beginnt im Kopf...

So schaffst du es loszulassen

Loszulassen fällt uns oft schwer.   Gerne halten wir an Situationen, Gefühlen, Gedanken und...

So manifestierst du deine Wünsche

Dieses Jahr kann das Jahr werden, in dem du endlich loslegst. In dem du endlich die Wünsche realisierst, von denen du bisher nur geträumt hast. In diesem Artikel zeige ich dir wie.

Du bist nicht verantwortlich für die Gefühle anderer

Fühlst du dich verantwortlich für die Gefühle anderer? Dann ist dieser Beitrag etwas für dich…

Was, wenn mein Partner sich nicht für Persönlichkeitsentwicklung interessiert?

Was tun, wenn ich mich persönlich und spirituell weiterentwickle, aber mein Partner nicht? Wie du damit umgehen kannst, beschreibe ich in diesem Blogbeitrag.

Blogarchiv

Beiträge nach Themen

Impulse für Dein inneres

Glück

Lass uns in Kontakt bleiben. Ich sende Dir regelmäßig wertvolle Anregungen und Coaching-Übungen für Deinen Alltag und habe schon vorab 2 Geschenke für Dich.


Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Google reCAPTCHA zu laden.

Inhalt laden


Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Google reCAPTCHA zu laden.

Inhalt laden

Die Links nach Amazon sind Affiliate-Links. Für einen abgeschlossenen Kauf über diese Links erhalte ich eine kleine Provision. Auf diese Weise kannst du meine Arbeit unterstützen. Dir entstehen dadurch natürlich keine Mehrkosten.